Ratings & reviews for #justfuckindoit
top of page
Titelcover „So geht Freiheit“

Flo Goette
(Co-Autor aus DE/Malta/Schweiz)

Flo Goette Hemd.jpeg

Crypto Nomade, Unternehmer, Abenteurer

Florian Goette (“Flo”), geboren 1980 in Bad Tölz, ist ein Unternehmer, Investor und Visionär mit einer Erfolgsgeschichte von vier erfolgreichen Startups. Nach einem tragischen Gleitschirmunfall im Alter von 23 Jahren war Flo querschnittsgelähmt und lag eine Woche im Koma. Durch seine Nahtoderfahrungen verlor er seine Angst vor dem Tod, fand seinen Schlüssel zum Erfolg, wurde Extremsportler und bestieg den höchsten Vulkan der Erde.

Flo begann mit 18 Jahren als Softwareentwickler und starte mit 27 Jahren seine Karriere als Serienunternehmer. Seit 2017 widmet er sich als Gründer der Gemeinwohl-Kryptowährung Neco der Umsetzung seiner Vision eines nachhaltigen Finanzsystems. Als Experte für Blockchain, Kryptowährungen und Cloud Computing wurde Flo in „The Top 100 People in Finance“ (Top 100 Magazine) und „The 10 Most Inspiring Entrepreneurs of the Year 2021“ (The CIO Times) gewählt, während Neco für die „50 Most Admired Companies of the Year 2021“ (The Silicon Review) ausgezeichnet wurde. 2022 erschien “Heroes, Leaders, Legends”, sein erstes kollektives Buchprojekt mit den Co-Autoren Oprah Winfrey, Deepak Chopra, Sylvia Earle, Joe Vitale, Jack Canfield, Pat Sampson u.v.a.

Als digitaler Nomade lebt er in vielen Ländern und Kulturen der Welt. Seine größten Hobbies sind Gleitschirmfliegen, Tauchen, Bergsteigen, Kitesurfen, Yoga und Meditation.

Das vollständige Interview ist bereits am 15.1.2022 als Podcast erschienen und wurde seitdem bereits von mehr als 3.000 Menschen gehört.

Die erste Auflage ist seit 21.10.2022 im Buchhandel erhältlich und auch als PDF-eBook zum Sofort-Download verfügbar.

Trage dich in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Mehr über Flo und sein Wirken findest du auf der NECO-Webseite.

bottom of page