Ratings & reviews for #justfuckindoit Referenzen | #justfuckindoit
top of page
Image by Jason Leung

Referenzen & Feedback

Bewertungen auf ProvenExpert

"Manuel trifft genau den Kern der Sache und kitzelt das hervor was in einem schlummert."

"Bei Manuel lernte ich mich mit meiner Botschaft zu zeigen."

"Der Erfolg kommt, wenn ich das mache, was MIR am meisten Spaß macht."

"Mit Manuel durfte ich Gefühle fühlen, die ich bisher oft nur gedacht habe."

6 Jahre Psychotherapie haben nicht annähernd emotional so viel verändert, wie 4 Aufstellungen in dieser kurzen Zeit.

Elke T., Münster

"Bei Manuel konnte ich mich von meinen Leistungsmustern lösen."

"Ich konnte meine Zukunftsvision festigen, von der sich schon wenig später einiges manifestiert hat."

"Die ICH-Arbeit ist eines der stärksten Tools, die ich in meinem Leben kennengelernt habe."

"Bei Manuel hatte ich jederzeit zu 100% das Gefühl, dass ich so in Ordnung bin wie ich bin."

bottom of page