Ratings & reviews for #justfuckindoit Leon Hirschring (Autor) | "So geht Freiheit"
top of page
Titelcover „So geht Freiheit“

Leon Hirschring
(Co-Autor aus Deutschland & Brasilien)

Leon_edited.png

Lebenskünstler, Finanzexperte,

Selbsttherapeut

Ich bin Leon, 24 Jahre jung, ehemals Mobbingopfer, Musterschüler und Angestellter im öffentlichen Dienst. Heute ausgewandert, Networker, Selbsttherapeut und Überlebenskünstler.
 

Seit ca. 6 Jahren bin ich im Bereich Direktmarketing bzw. Networkmarketing Zuhause. Heute habe ich in diesem Bereich den Fokus auf Frequenzprodukte im Gesundheitsbereich. Neben dem ist mein weiterer Schwerpunkt der Finanzbereich. Die Themen Gesundheit und Finanzen begleiten mich seit der Kindheit. Chronisch krank und gefühlt im finanziellen Mangel beschreibt meine Kindheit gut. Mit der Idee, dass ich mir nur mit guter finanzieller Situation Gesundheit leisten kann, war mein Fokus für die Anfangszeit meines Weges klar gesetzt. Mehr und mehr darf ich allerdings verstehen, dass alles die gleiche Ursache hat. Energie, Frequenzen, Schwingungen und Klänge. Ob du Heilung, finanzielle Fülle oder eine neue Heimat willst. Wenn du beginnst zu verstehen, wie das Universum funktioniert, wird es einfacher. Mit einem starken Verstand gesegnet, darf ich jetzt mehr und mehr dahin kommen, diesen nur bei Bedarf als Werkzeug zu benutzen. In meiner Geschichte erwarten dich Erkenntnisse rund um das Thema wie das System funktioniert, wie ich trotz Schulden auswandern konnte und wie ich meine Gesundheit in die eigene Hand nehme.

Diese Erkenntnisse werden geschmückt von Erlebnissen der besonderen Art. Nenne es am Besten Fügung des Universums. Aktuell lebe ich mietfrei im schönsten Haus eines spirituellen Ortes. Dies ist nur ein Beispiel der Dinge, die möglich sind, wenn man anfängt zu verstehen.

Kurzbiografie

Leon Hirschring wurde 1997 in einem kleinen Dorf zwischen Köln und Bonn, geboren. In der Kindheit durfte er erfahren was für Konsequenzen es hat nicht für sich selbst einzustehen. Durch jahrelanges Mobbing kam er dazu seinen eigenen Tod zu akzeptieren. Bereits mit 16 Jahren fing er eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter beim Staat an und versuchte das System von Innen heraus zu verändern. Durch eine jahrelange chronische Magen-/Darmkrankheit, seine Arbeit für den Staat und die darauffolgenden Erfahrungen unter anderem im Finanzvertrieb realisierte er, dass es eines neuen Systems bedarf. Heute ist er nach Südamerika ausgewandert und baut sich dort ein Online-Unternehmen auf. Neben dem Thema Finanzen, in dem er bereits knapp sechs Jahre Praxiserfahrungen mit Höhen und Tiefen sammeln durfte, fokussiert er sich vor allem auf das Thema Heilung mit Frequenzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn du das Universum verstehen möchtest, denke in Begriffen von Frequenzen, Schwingungen und Energie.“ Feste Hobbies neben dem Business sind unter anderem Musik und verschiedenste Sportarten. Er sieht das Leben als ganzheitlich und zusammenhängend, weshalb er spannende Erfahrungswerte in nahezu allen Lebensbereichen hat.

Die erste Auflage ist seit 21.10.2022 im Buchhandel erhältlich und auch als PDF-eBook zum Sofort-Download verfügbar.

Trage dich in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Fühle dich eingeladen mich auf Facebook oder Instagram zu kontaktieren.

bottom of page