Ratings & reviews for #justfuckindoit
 
So geht Freiheit Mutbuch Cover tiny.jpg

Leon Hirschring
(Co-Autor aus Brasilien)

Leon_edited.png

Lebenskünstler, Finanzexperte,

Selbsttherapeut

Ich bin Leon, 24 Jahre jung, ehemals Mobbingopfer, Musterschüler und Angestellter im öffentlichen Dienst. Heute ausgewandert, Networker, Selbsttherapeut und Überlebenskünstler.
 

Seit ca. 6 Jahren bin ich im Bereich Direktmarketing bzw. Networkmarketing Zuhause. Heute habe ich in diesem Bereich den Fokus auf Frequenzprodukte im Gesundheitsbereich. Neben dem ist mein weiterer Schwerpunkt der Finanzbereich. Die Themen Gesundheit und Finanzen begleiten mich seit der Kindheit. Chronisch krank und gefühlt im finanziellen Mangel beschreibt meine Kindheit gut. Mit der Idee, dass ich mir nur mit guter finanzieller Situation Gesundheit leisten kann, war mein Fokus für die Anfangszeit meines Weges klar gesetzt. Mehr und mehr darf ich allerdings verstehen, dass alles die gleiche Ursache hat. Energie, Frequenzen, Schwingungen und Klänge. Ob du Heilung, finanzielle Fülle oder eine neue Heimat willst. Wenn du beginnst zu verstehen, wie das Universum funktioniert, wird es einfacher. Mit einem starken Verstand gesegnet, darf ich jetzt mehr und mehr dahin kommen, diesen nur bei Bedarf als Werkzeug zu benutzen. In meiner Geschichte erwarten dich Erkenntnisse rund um das Thema wie das System funktioniert, wie ich trotz Schulden auswandern konnte und wie ich meine Gesundheit in die eigene Hand nehme.

Diese Erkenntnisse werden geschmückt von Erlebnissen der besonderen Art. Nenne es am Besten Fügung des Universums. Aktuell lebe ich mietfrei im schönsten Haus eines spirituellen Ortes. Dies ist nur ein Beispiel der Dinge, die möglich sind, wenn man anfängt zu verstehen.

Trage dich hier in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald meine Geschichte im Buch erscheint.

Fühle dich eingeladen mich auf Facebook zu kontaktieren.

Wenn du magst, trag dich gerne in den Newsletter ein, damit du künftig kein Update mehr verpasst. Wir veröffentlichen dort Einblicke in den Entstehungsprozess, Ausschnitte aus den geführten Interviews und einen Vorgeschmack auf die unglaublichen Geschichten, die dich in diesem Buch erwarten. Einige der AutorInnen bieten dort ihre Freebies an, so wie Manuel dort sein Traumworkbook verschenkt. Es lohnt sich also gleich mehrfach!