Ratings & reviews for #justfuckindoit
 
So geht Freiheit Mutbuch Cover tiny.jpg

Walter Quiring
(Co-Autor aus Bulgarien)

Walter Quiring web.jpg

Vom Werkzeugmechaniker zum Cryptoinvestor

Mein Name ist Walter und ich bin 40 Jahre jung. Seit 2 Jahren bin ich finanziell frei und lebe meinen Traum. Früher war ich Musterangestellter. Unglaublich? Ich war auch überrascht. Doch alles ist möglich! Auch bei dir!

Auf dem Gipfel meiner Unzufriedenheit und Schlafstörungen, trotz Haus, gutem Job, 3 Autos und vielen Urlauben, bekam ich im Sommer 2018 ein besonderes Buch in die Hände. Dieses Buch hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Es behandelt das Thema: warum Reiche reich sind und die Armen arm (Robert Kyosaki: Rich Dad Poor Dad). Vor allem ging es um unsere anerzogene Denkweise, welche über Gesundheit, Glück, Erfolg und Fülle entscheidet. Mit wenigen aber wichtigen Änderungen, was mein Denken, Glauben und Handeln angeht, fing die Transformation an. Ich habe verstanden, dass ich mich ändern darf, wenn ich wirklich glücklich und frei sein möchte. Um mich ungestört auf das Thema Finanzen und Freiheit konzentrieren zu können, habe ich entschieden, mein Haus sowie alles Andere sofort zu verkaufen und erstmal in die schöne Schweiz auszuwandern. Das ganze in 5 Wochen! Warum so schnell? Weil es weit weg von der deutschen Politik und der frustrierten Gesellschaft war. Dort kam ich zur Ruhe und konnte mich endlich ganz auf mich konzentrieren. Da siehst du, wie nötig ich eine Veränderung wirklich hatte.

Ich habe schnell gelernt, wichtige und schwere Entscheidungen treffen zu können, weil ich mich nur noch um das kümmerte, was ich direkt beeinflussen konnte. In der Nähe von Bern, wo das Leben sehr entspannt von statten geht, habe ich angefangen, viele Bücher zum Thema Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung zu lesen. Am wichtigsten war es natürlich in mich selbst zu investieren. So folgte auch ein Coaching nach dem Anderen, welches mein Weltbild und meine Einstellung zum Thema "alles ist möglich" sehr stark verändert hat. Bei Finanzen bin ich Anfang 2019 auf die Blockchain und ihre Möglichkeiten gestossen. Krypto-Projekte ohne die Beeinflussung und Manipulation von Staat oder Banken. Oben drauf kommen unzählige Arten passives Einkommen zu generieren. Das heißt du lebst finanziell frei und ortsunabhängig. Was ein Traum! So habe ich mein Wissen vertieft und mein ganzes Geld investiert. Habe mir einen VW Bulli gekauft und zum Camper ausgebaut. Wohnung wie Job gekündigt und in die lang ersehnte Freiheit gefahren. Jetzt weisst du, was alles in knapp 2 Jahren möglich ist. Mit meinem heutigen Wissen, natürlich viel schneller zu erreichen. Seitdem reise ich im Sommer mit dem Bulli quer durch Europa und verbringe die Winter in Bulgarien. Dieses wunderschöne und entspannte Land ist inzwischen auch zu meiner Winterbasis geworden.

 

Heute habe ich endlich Zeit, meine Herzensprojekte und Mission umzusetzen. Diese ist, so vielen Menschen wie möglich die Vorteile von Mut und Veränderung nahezubringen und sie darin fit zu machen, damit sie davon genauso profitieren und sich selbst verwirklichen können wie ich.

Trage dich hier in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald meine Geschichte im Buch erscheint.

Du möchtest mehr über mich und deine Möglichkeiten erfahren? Buche einen Termin zum Austauschen, kontaktiere mich auf Facebook oder besuche meine Webseite.

Wenn du magst, trag dich gerne in den Newsletter ein, damit du künftig kein Update mehr verpasst. Wir veröffentlichen dort Einblicke in den Entstehungsprozess, Ausschnitte aus den geführten Interviews und einen Vorgeschmack auf die unglaublichen Geschichten, die dich in diesem Buch erwarten. Einige der AutorInnen bieten dort ihre Freebies an, so wie Manuel dort sein Traumworkbook verschenkt. Es lohnt sich also gleich mehrfach!