Ratings & reviews for #justfuckindoit
 
Titelcover „So geht Freiheit“

Dr. phil.
Lilian Seuberling
(Co-Autorin aus Deutschland & Peru)

Lilian Seuberling.jpg

Abenteuerin, Gestalttherapeutin,

Liebesforscherin

Ich bin Lilian Katharina Seuberling, Forscherin für innere und äußere Reisen, Gestalttherapeutin, Mediatorin, Circling/ Authentic Relating und Seelenkommunikation Praktizierende.

Ich begleite Einzelne, Paare und Gruppen auf dem Weg zu selbstbestimmter Lebensführung, lebendiger und liebender Kommunikation und Kontaktgestaltung in privaten und beruflichen Kontexten. Ich fördere Menschen darin mehr Freiheit UND Verbundenheit in ihrem Leben zu leben und Beziehungen zu sich selbst und anderen nachhaltig klar, liebevoll und selbstverantwortlich zu gestalten. Hörst Du den Ruf- Echt DU zu sein?

 

Nach meiner langjährigen Forschung und Promotion zu inneren Reisen (Embodied Relations: Theaternahe Therapieformen. Wachstum in die Multidimensionalität verkörperter Beziehungen –  Gestalttherapie,  Psychodrama,  Theatertherapie,  Aufstellungsarbeit)  habe ich mich seit der Schwangerschaft unserer Tochter auch auf eine äußere Reise begeben. Über 1600 km haben wir zu Fuß auf dem Weg Richtung Peru zurück gelegt, zunächst schwanger, später mit Baby/Kleinkind, weite Strecken sind wir ohne Geld gereist. Wir durften im Kontakt lernen, ehrlich zu unseren Bedürfnissen und Träumen zu stehen, wir haben über die Kraft der Manifestation gelernt und viele Geschichten zu ehrlichen Verbindungen mit im Gepäck. Dieses Wissen zu inneren und äußeren Reisen gebe ich in Workshops und Vorträgen weiter.

Kurzbiografie

1984 geboren, in einer Berliner Straße aufgewachsen, führte ihr Weg nach dem Studium in Bayern und dem Aufbau des sexualpädagogischen Aufklärungsprojekts KISS (Kommunikation Ist Super Sexy) nach Berlin. Dort arbeitete sie als Mitarbeiterin des Projekts The Aesthetics of Applied Theatre / Theatre as Therapy und brachte ihr erstes „Wunschbaby“  Embodied Relations in die Welt - ihre Promotion an der FU Berlin zu körperorientiert arbeitenden Therapieformen. Als Gestalttherapeutin, Mediatorin und Aufstellungsleiterin wirkte sie viele Jahre in Berlin und begab sich dann zu Fuß von der eigenen Haustür startend, schwanger mit ihrer Tochter, auch auf eine äußere Reise Richtung Peru. Seid dem sind drei Jahre ins Land gezogen, in denen sie weite Teile Europas schwanger und später mit Baby durchwanderte, um schließlich alleine mit Kleinkind ihr Zielland Peru zu bereisen. Immer der leisen Stimme der Seele auf der Spur, ermutigt sie Menschen ihre Liebesbeziehungen zu leben und ihrem Seelenruf zu folgen.

Der offizielle Verkaufsstart ist nach einigen Verzögerungen am 21.10.2022 und es ist ab sofort als PDF-eBook erhältlich.

Trage dich hier in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es Neuigkeiten wie die gedruckten Bücher, Aktionen, Artikel, Termine, Lesungen, Interviews o.ä. gibt.

Kontaktiere mich gerne oder hör beim Podcast rein. Du findest mich auf meiner Webseite, bei Facebook und Instagram.

Wenn du magst, trag dich gerne in den Newsletter ein, damit du künftig kein Update mehr verpasst. Wir veröffentlichen dort Interviews mit den AutorInnen, die Einblicke in den Entstehungsprozess geben, teilen Ausschnitte aus den geführten Interviews & Geschichten und geben einen Ausblick auf die weiteren Entwicklungen der AutorInnen. Im Buch bietet Lilian zudem einen Rabatt für diverse Coachingangebote als Support des Initiativenziels an. Es lohnt sich also gleich mehrfach!