Ratings & reviews for #justfuckindoit Tina Reimer (Co-Autorin) | "So geht Freiheit"
top of page
Titelcover „So geht Freiheit“

Tina Reimer
(Co-Autorin aus Deutschland & Spanien)

Tina_edited.jpg

Muse, Mentorin, Künstlerin

Ich bin Tina. Nach 16 Jahren Anstellung und einer jeher anhaltenden Sehnsucht nach mehr Reisen, Freiheit und Selbstbestimmtheit kam Ende 2015 mein – überfälliger – Sprung in die Selbständigkeit. Dafür waren damals wohl offensichtlich erstmal immer mehr gesundheitliche Beschwerden, Schlafstörungen, Unzufriedenheit in Job und Beziehung nötig. Mein Körper hatte mir also alle Zeichen geschickt, um aufzuwachen.

 

Freiheit ist einer meiner höchsten Werte. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann mir das Kostüm des Angestelltenverhältnisses und Leben an nur einem Ort zu eng werden würde. Seit 2015 bin ich nun ortsunabhängig selbständig und wähle Aufenthaltsorte und -dauer ganz nach meinem Gusto.

 

Nach vielen Jahren an der Seite von Musikern und Künstlern in meiner Anstellungszeit, immer HINTER den Kulissen und der Bühne, egal ob im Eventmanagement, im Marketing oder Künstlermanagement, gehe ich nun seit 2 Jahren den Weg AUF die Bühne, in dem Fall als die Künstlerin selbst.

 

Ich begleite Menschen weiterhin auf ihrem Weg ihre Träume (wieder) zu entdecken und zu leben. Und integriere gleichzeitig meine eigene Leidenschaft zu Musik und Tanz in meine Arbeit und mein Sein. Ich möchte Menschen dazu inspirieren, ebenfalls ihren eigenen Träumen zu folgen. Zeigen, dass es möglich ist. Und ihnen die nötigen Tools, sozusagen das How-To, an dem viele scheitern, mitgeben.

 

Mein Wunsch: Dir als Leser Mut zu machen, deinen Träumen wirklich zu folgen. Geh los. Sie lassen dich eh nicht in Ruhe. Auch wenn es an manchen Punkten so unmöglich, schwierig oder auch schmerzhaft scheint... Folge dieser inneren weisen Stimme. Du hast sie nicht ohne Grund. Und es lohnt sich so sehr. Mit jeder Pore.

Kurzbiografie

Tina Reimer wurde 1979 in Mannheim geboren. Ihr faszinierender Lebensweg begann mit einer Hotelfachausbildung. Es folgten 16 Jahre Karriereleiter in den Bereichen Eventmanagement, Marketing und Künstlermanagement. Das Reisen und die Musik wurden somit früh fester Bestandteil ihres Schaffens. Seit 2015 arbeitet Tina ortsunabhängig und selbständig. Sie begleitet Menschen vor allem auf ihrem Weg ihre Träume zu erspüren und auch zu leben. Seit 2020 integriert sie ihre Leidenschaft zu Tanz und Musik in ihre Arbeit. Sie schreibt selbst Songs und steht als Künstlerin auf der Bühne. Zurzeit entwickelt sie ihre eigene Show, in der sie ihre Berufung schöpferisch umsetzt, Menschen zum Leben ihrer Träume zu inspirieren.

Die erste Auflage ist seit 21.10.2022 im Buchhandel erhältlich und auch als PDF-eBook zum Sofort-Download verfügbar.

Trage dich in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Hier geht's zu meiner Webseite. Mehr Inspiration und Kontakt auch auf Instagram.

bottom of page