Ratings & reviews for #justfuckindoit Veronika Stamos (Autorin) | "So geht Freiheit"
top of page
Titelcover „So geht Freiheit“

Veronika Stamos
(Co-Autorin aus DE/GR)

Veronika_Stamos_web.JPG

Energy Mentorin, Optimistin, Powerfrau

Ich bin Veronika, 46 Jahre. Lebensfreude pur und unverbesserliche Optimistin. In allen Dingen kann ich das Positive erkennen. Und ja, die Lebensfreude, der Optimismus, das Positive sehen, sind Dinge, die in meiner DNA verankert sind, wie ich heute weiß - als ich begonnen habe, mich auf meinem Weg näher mit Astrologie, Numerologie, Human Design und den Genekeys zu beschäftigen hat mir das einige Erkenntnisse über meinen bisherigen Weg gebracht.

Und trotzdem hat meinem Leben sehr lange die Leichtigkeit gefehlt. Es liefen viele Dinge nicht rund. Ich hatte ganz coole Jobs, aber irgendwie hat mir keiner so wirklich lange Spaß gemacht. Im Sport und auch der Kunst habe ich nach Verwirklichung gesucht, wenn es schon im Job nicht klappen wollte. Aber auch das war nicht nachhaltig. Heute ist das anders. Ich habe meine Konditionierungen abgelegt und bin daher so in meiner eigenen Energie, dass Dinge, die ich manchmal nur denke, einfach so Realität werden. So durfte ich erfahren, was Fülle bedeutet und was alles möglich ist.

Seit über 20 Jahren supporte ich andere Menschen. Das hat angefangen im Sport und ging schon dort über das reine Schreiben von Trainingsplänen und Trainings konzipieren hinaus. Die SportlerInnen, die ich betreuen durfte konnte ich schon damals mit meiner positiven Einstellung unterstützen - ohne zu wissen, dass das ihr Mindset verändert. Es hat sich weiter durch meine berufliche Laufbahn gezogen. Da war es dann auch egal, ob ich Mitarbeiterin in einem Team war oder ein Team geleitet habe. Immer war ich diejenige, die auch in herausfordernden Situationen das Positive gesehen hat und andere inspiriert, motiviert und ermutigt hat, an etwas dran zu bleiben. Und seit 2020 supporte ich andere Menschen dabei, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken. Ich habe Spaß, bei dem, was ich tue und die Menschen, die zu mir kommen auch - auch, wenn das nicht immer leichtes Terrain ist, durch das die Menschen reisen.

Kurzbiografie

Veronika Stamos kam 1975 als Erstgeborene in Mannheim auf die Welt und ist im Rhein-Neckar-Kreis aufgewachsen. Schon während ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war ihr bewusst, dass das nicht alles gewesen sein kann. Es folgten Stationen in der Kreditabteilung der Bank, als Vertriebsleiterin in einer Bäckerei, als Assistentin und Projektmanagerin sowie in dieser Zeit ein nebenberufliches Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, bis sie schließlich 2012 im Personalbereich landete. Der rote Faden ist das Thema „Arbeit mit Menschen”, der sich seit der Tätigkeit als Vertriebsleiterin immer wieder findet. So absolvierte Veronika 2018 eine einjährige holistische Ausbildung zum Coach, die ihr ihre Berufung aufgezeigt hat. Seitdem folgten verschiedene energetische Ausbildungen, die ihre Arbeit unterstützen. Aktuell lebt sie in Deutschland, verbringt jedoch auch einen Großteil auf Kreta.

Die erste Auflage ist seit 21.10.2022 im Buchhandel erhältlich und auch als PDF-eBook zum Sofort-Download verfügbar.

Trage dich in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Mehr von mir und meinen inspirierenden Impulsen findest du auf Facebook, Instagram und auf meiner Webseite.

bottom of page