Ratings & reviews for #justfuckindoit
 
So geht Freiheit Mutbuch Cover tiny.jpg

Veronika Stamos
(Co-Autorin aus Deutschland & Kreta/GR)

Veronika_Stamos_web.JPG

Energy Mentorin, Optimistin, Powerfrau

Ich bin Veronika, 46 Jahre. Lebensfreude pur und unverbesserliche Optimistin. In allen Dingen kann ich das Positive erkennen. Und ja, die Lebensfreude, der Optimismus, das Positive sehen, sind Dinge, die in meiner DNA verankert sind, wie ich heute weiß - als ich begonnen habe, mich auf meinem Weg näher mit Astrologie, Numerologie, Human Design und den Genekeys zu beschäftigen hat mir das einige Erkenntnisse über meinen bisherigen Weg gebracht.

Und trotzdem hat meinem Leben sehr lange die Leichtigkeit gefehlt. Es liefen viele Dinge nicht rund. Ich hatte ganz coole Jobs, aber irgendwie hat mir keiner so wirklich lange Spaß gemacht. Im Sport und auch der Kunst habe ich nach Verwirklichung gesucht, wenn es schon im Job nicht klappen wollte. Aber auch das war nicht nachhaltig. Heute ist das anders. Ich habe meine Konditionierungen abgelegt und bin daher so in meiner eigenen Energie, dass Dinge, die ich manchmal nur denke, einfach so Realität werden. So durfte ich erfahren, was Fülle bedeutet und was alles möglich ist.

Seit über 20 Jahren supporte ich andere Menschen. Das hat angefangen im Sport und ging schon dort über das reine Schreiben von Trainingsplänen und Trainings konzipieren hinaus. Die SportlerInnen, die ich betreuen durfte konnte ich schon damals mit meiner positiven Einstellung unterstützen - ohne zu wissen, dass das ihr Mindset verändert. Es hat sich weiter durch meine berufliche Laufbahn gezogen. Da war es dann auch egal, ob ich Mitarbeiterin in einem Team war oder ein Team geleitet habe. Immer war ich diejenige, die auch in herausfordernden Situationen das Positive gesehen hat und andere inspiriert, motiviert und ermutigt hat, an etwas dran zu bleiben. Und seit 2020 supporte ich andere Menschen dabei, ihre Lebensfreude wieder zu entdecken. Ich habe Spaß, bei dem, was ich tue und die Menschen, die zu mir kommen auch - auch, wenn das nicht immer leichtes Terrain ist, durch das die Menschen reisen.

Trage dich hier in den Transformationletter ein, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, sobald meine Geschichte im Buch erscheint.

Mehr von mir und meinen inspirierenden Impulsen findest du auf Facebook, Instagram und auf meiner Webseite.

Wenn du magst, trag dich gerne in den Newsletter ein, damit du künftig kein Update mehr verpasst. Wir veröffentlichen dort Einblicke in den Entstehungsprozess, Ausschnitte aus den geführten Interviews und einen Vorgeschmack auf die unglaublichen Geschichten, die dich in diesem Buch erwarten. Einige der AutorInnen bieten dort ihre Freebies an, so wie Manuel dort sein Traumworkbook verschenkt. Es lohnt sich also gleich mehrfach!